Dienstag, 24. Mai 2011

Der verflixte Weg zur Selbstständigkeit

Ich habe heute mal die Gelegenheit genutzt, euch einen Einblick in den "täglichen Kampf" (Schuhe anziehen) unserer Tageskinder zu ermöglichen! :-)

Wir machen uns Absmarsch bereit zum Spazieren! Tim ist gerade damit beschäftigt, den Schuh irgentwie am Fuß zu montieren!


Tim: "Dani, Anziehen?!"
Dani: "Komm Tim, das schaffst Du schon!! Das weiß ich!!"


Vielleicht klappt es ja im Stehen. Hat auch bei den Winterstiefeln funktioniert. Da muss es auch jetzt klappen, oder?


Diese Variente ist nicht so gut verlaufen, da probiert Tim es eben auf die ursprüngliche Weise. Und... ?


Jaaaaa!!!! Nach einigen Knitschen und Ziehen war es dann so weit. Ihr glaubt gar nicht, wie stolz mein kleiner Timi war. Und ich erst!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen