Dienstag, 17. Mai 2011

Gartenarbeiten

Tim: "Meine Pflanze!"

Heute hatten wir "Großes" vor. Wir holten im Gewächshaus Pflanzen. Die wir natürlich mit großer Begeisterung einpflanzen wollten. Ihr könnt es auf den Bildern sehen, das es richtig viel Spaß gemacht hat. Ich habe nebenbei bemerkt fleißig genascht....


K.: "Ich muss erst noch ein Loch buddeln, Petra. Oder?"
Tim: "aufel?" (Anmerkung von mir: Tim meint Schaufel)


Petra säht Erbsen.


L. versucht es Petra gleich zu tun.


Ist gar nicht so einfach :-)


K.: "Ich kann das, guck Dani!"


Hochinteressant, was die Petra da macht. Richtig niedlich, wie andächtig J., Tim und K. schauen.


Petra: "Schau J., jetzt pflanzen wir deine Tomatenpflanze ein."
K.: "Petra, jetzt bin ich dran!"


Endlich mal wieder mit Wasser mantschen!! Denn unsere Pflanzen haben Durst.


Nach so einer anstrengenden Arbeit muss auch Zeit für ein wenig Erholung sein. (Siehe K. vorne im Bild :-))



Mein kleiner Tim sorgt sich immer umsichtig um mich. Heute gab es wieder Tomatensoße für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen