Mittwoch, 18. Mai 2011

Im Zoo mit Kati

Heute haben wir das schöne Wetter genutzt und sind in den Zoo gefahren. Da habe ich mir natürlich gleich (vorbildlich, wie ich nun mal bin :-)) eine Jahreskarte für den Zoo gekauft. Schick nicht?

Mein Ausweis!!


An dieser schönen Skulptur konnte ich nicht vorbei gehen, ohne sie zu fotografieren.
Affenmama mit Baby ...


Das ist Gitte. Sie hat uns gleich nach dem Eintritt begrüßt.


Da stehen natürlich die Kinder gleich am Zaun.
L.: "Hallo Gitte!"


Wir besuchten die Elefanten, die nur mit fressen beschäftigt waren. Es ist aber richtig dolle heiß in dem Haus, puh....


M. und L. interessiert das überhaupt nicht. Sie haben alles um sich herum vergessen und haben nur noch Augen für die "Grauen Riesen".


Auf dem Weg zum Löwenkäfig gab es für L. und J. kein Halten mehr.
L.: "Komm J. ich habe schon das nächste gesehen. Lass uns schon mal schauen."
L. ist meine kleine Assistentin. Sie passt auf alle Kinder auf und sorgt sich um sie.


J. kuschelt mit dem Löwen.


Unterwegs entdeckten wir auch einen schönen Spielplatz mit Matschanlage. Da war ein Vorbeilaufen gar nicht möglich. :-)


H.: "Huch, da kommt Wasser raus. Schnell weg!"



Kati: "Hoppe Hoppe Reiter....

Kommentare:

  1. Ich find das Krokodil passt zu dir, obergrins. Und das der Affe "Gitte" heisst stimmt mich nachdenklich, ...

    AntwortenLöschen
  2. Ist wirklich war, der heißt so. Wurde mir fachmännisch vom Personal erklärt. Gitte erinnert mich an jemand.... ;-)

    AntwortenLöschen