Montag, 23. Mai 2011

Mit Katrin ins TJG

Auf dem Weg ins TJG! (http://www.tjg-dresden.de)


Alle Kinder sitzen wie gebannt auf ihrem Platz und warten darauf, dass es endlich los geht. Wir schauten: Fingerfühl, Hörehell und Schlauschau! Für Kinder ab 2 Jahren


Die Kinder konnten mit allen Sinnen das Theaterstück erfahren. M. hielt es nicht lange auf seinem Platz, er musste das Eis, welches verteilt wurde, sofort untersuchen.


Mit den Schälchen sammelte M. das ganze Eis auf. Ihr seht es ja: es kann nicht genug Eis sein.


Solche großen Eisbrocken konnten die Kinder zum Spielen nehmen.





Unser Mittagstisch! Auf Wunsch meiner Katrin hielt ich mal das leckere Essen fotograhpisch fest. Man beachte die wunderschönen Porzellanteller. Wir sind nämlich umgestiegen von Plasteschüssel auf Teller. :-)



Es tanzt ein Bi Ba Butzemann in unserm Mund herum dideldum. Es tanzt ein Bi Ba Butzemann in unserm Mund herum dideldum. Er schrubbt mal hier, er schrubbt mal da...
(Lied zum Zähneputzen)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen