Montag, 30. Mai 2011

Montag Mantschtag

Heute war es so warm (bis 31 °C), dass Katrin und ich einfach im Hof blieben. Und die Woche ganz gemütlich im Schatten zu beginnen.

Ich konnte an diesen wunderschönen Meer an Gänseblümchen nicht vorbei laufen. Ich musste ein paar (für meinen blog) einfangen!!! Extra für euch!!!


Die Wasserlieferung!
Katrin hatte die tolle Idee, zwei Kisten mit Wasser hinzustellen. Mal sehen was passierte!


Tim war sich erst unsicher und wollte Seifenblasen machen.


Doch nach anfänglicher Zurückhaltung legte er ohne Umschweife los. L. und M. hielt nichts zurück. Am liebsten hätten sie sich gleich rein gesetzt!!


Tim operiert! Was im Sandkasten klappt, muss ja auch mit Wasser gehen, oder?


Oh, wenn ich den Becher so rum schütte, wird ja mein T-shirt ganz nass?!


So ein Mist, die Kiste ist viel zu klein. Aber eine tolle Erfahrung ist es allemal.


Impressionen unter Wasser...


E. erklärt mir die Beschaffenheit des Eimers!!
Heute war ein besonderer Tag. Unsere E. weinte diesmal nicht, als ich die Wohnungstür betrat. Ich konnte mich sogar neben sie legen (siehe Foto). Darüber habe ich mich sehr gefreut. Das war ein riesiger Schritt für E. und mich!!


Der letzte Rest.... Was vom Mantschmontag übrig war... :-)



Ich hab es gewusst, E. ist nicht von dieser Welt. grins


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen