Dienstag, 31. Mai 2011

Noch so ein heißer Tag...

Tim stellt seine Mädels vor. Tim: "Rara, Hatahina!" Damit ich auch nicht vergesse, wie alle heißen. ;-)


Nachdem wir an die frische Luft gegangen waren, warfen die Kinder gleich mal ihre Sandalen von sich!!


Und genossen ausgiebig mit Händen und Füßen ein Sandbad.


Ich muss zugeben, ich habe mich anstecken lassen. So ein Bad hat schon was für sich mit nackigen Beinen.


Weil es heute wieder so heiß war, stellte Petra kurzerhand den Rasensprenger an.


Doch leider war das nicht für alle Kinder ein Genuß. Unsere zwei Mädels hielten ausreichend Sicherheitsabstand!! Wir beschlossen also wieder in den Sandkasten zu gehen.


Ordnung muss sein!! (Man beachte, da sind nur Rechen drinnen)



Irgendwas muss ich mir eingetreten haben. Das will einfach nicht weggehen?!


So mal sehen: Wenn ich jetzt noch mehr drauf schaufel, dann müsste die Hand nach meinen Berechnungen zur Folge verschwinden?!



J. unsere kleine Elster untersucht mein "Geschmeide.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen