Donnerstag, 16. Juni 2011

Auf dem Dinospielplatz

Wer kommt denn da?? Die Adi!! Oh, wo sind denn ihre Kinder??
Das nenn ich vorbildlich, alle Kinder sind schon unterwegs auf dem Trampolin oder im Sandkasten.


Gleich nachdem wir eintrafen, setzte sich K. hin und zog mit Wonne die Sandaletten aus. Es war aber auch heiß heute. Ich genieße das auch immer, die Schuhe auszuziehen. Ist auch viel gesünder!!


Ich will auch schaukeln!! (rechts im Bild)


Tagesmutter bei der Arbeit!! Dokumentation!! So in etwa sieht das aus, wenn wir wichtige Momente der Kleinsten festhalten wollen. Ist gar nicht immer so einfach. Aber wir machen das soooo gern!!!


R. will noch hoch hinaus. Wenn nur der Traktor endlich mal dort stehen bleiben würde. Warum will das auch nicht so recht klappen??


L. schmollt!! Wir haben mit der kleinen Maus geschimpf , weil sie sich ein Kilo Sand in den Mund gestopft hat. Mensch, das schmeckt doch auch überhaupt nicht, oder?? Naja, anscheinend sieht sie das anders... :-)


Dort drüben ist unsere Dani!! Die macht ein Foto,... Wie immer, ich kann keine Gelegenheit auslassen!! grins


So ein heißer Spielvormittag macht mächtig durstig!!



Unser Mittagessen. Wie man sieht schmeckt es allen. Heute gab es Kartoffeln, Spinat und Rührei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen