Mittwoch, 22. Juni 2011

Gruppenerfahrungen

Heute ist Mittwoch und da ist unser Kati - Tag. Wir gingen gleich nach unserer morgendlichen Begrüßung schnurr strags auf den Spielplatz.


Ich hätte nie gedacht, wie viele Kinder da drauf passen. Aber ihr seht es ja. Wenn, dann müssen alle drauf!! :-)


Noch eine kleine Stärkung zwischen durch. Viel Bewegung, an der frischen Luft, macht hungrig.


Oh, wo ist denn die Lia??


Die ist ja da oben!!!


Jaron geht ohne zu zögern nach oben. Da hat man nämlich eine viel bessere Sicht auf die Dinge!!


He, ich will auch hoch!!!

Es ist schön zu beobachten, wie sich Kinder an einander orientieren bzw. aneinander lernen. Wenn einer oben ist oder auf dem Karussell ist, dann müssen eben alle hoch oder auf das Karussell!! Der Zusammenhalt ist doch sehr erstaunlich und sehr beeindruckend für mich!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen