Mittwoch, 8. Juni 2011

Tagesmuttertreff im Leutewitzer Park

Ich habe Ersatzbetreuung und kann die Tagesmütter in ihren Einrichtungen nicht besuchen. Also verabredeten wir (Kati und Ich) uns, mit den Kindern, im Leutewitzer Park um gemeinsam zu spielen.

Tim und L. versuchen zu wippen. Wenn das doch einfacher wäre....?!


Überraschend kam dann unsere Katrin vorbei. Da haben wir uns sehr gefreut. Heute mal mit 5 Kindern.


Ich musste erst einmal meinen kleinen Tim (Namensfetter) "Hallo" sagen. Und er strahlte mich an (siehe Bild). Es ist schön, wenn einen die Kinder mit soviel Freude entgegen kommen.


Der Einstieg in den Sandkasten ist ganz schön schwierig. Ihr glaubt nicht, wie lange der R. brauchte, um rein zu kommen. Aber er hat es "alleine" geschafft, habe nicht geholfen!


Unsere Kati!! Eine Tagesmutter mit Leib und Seele!!


Katrin und Kati führen ernsthafte Fachgespräche. Ich wünschte wir könnten das öfters machen!!! Hat echt Spaß gemacht!!


K. hat eine wunderschöne Hand aus Sand gemacht. Musste ich gleich fotografisch festhalten, da die Kinder sowas immer ganz schnell kaputt machen. Habe es aber rechtzeitig geschafft. grins


Es ist echt blöd, wenn alle immer genau dasselbe wollen!!
Tim: "Dani, helfen??"


Wer sitzt denn da?


Reges Treiben im Baumhaus!! Es wurde kurzerhand in einen Kaufmannsladen umgewandelt. Und die Kati kauft schon kräftig ein..


Ich habe die Kinder alle soooo lieb! Es ist und bleibt einfach die beste Arbeit, die ich habe!!!


Massenauflauf! Die Kati hat schon ein Auge auf alle geworfen. Dass sich auch niemand ernsthaft verletzt.


Hab ich doch den Tim erwischt, wie er in den Büschen verschwinden wollte. Auweia!!



Aber Dani, wollte doch nur mal schauen gehen!! Habe doch ganz fleißig die Steine, in den Büschen, verschwinden lassen....


Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    war wirklich ein schöner Tag und freue mich auf morgen. Das muss ich jetzt mal an dieser Stelle sagen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Mann du bist ja richtig im Schwärmen! Schön, dass du so liebe Kinder und Tagesmuttis gefunden hast!

    AntwortenLöschen