Mittwoch, 27. Juli 2011

Besuch von Kati

Heute fuhren wir mal nicht mit der Bahn, sondern gingen spazieren, um das schöne Wetter in vollen Zügen zu geniessen (solange, es so schön ist :-))!!


A. war heute das erste Kind und sie nutzte die Gelegenheit und nahm sich das Bobby-Car, da die Jungs es meist für sich beanspruchen.
Stolz fährt die Puppenmama von "Heute" mit ihrem Auto und ihrer Puppe durch die Tagespflege!! ;-)


Nachdem alle eingetroffen waren, zogen wir uns ganz gemütlich an und gingen spazieren. Unterwegs trafen wir die Kati, die uns heute besuchte. Gemeinsam schlenderten wir zum Hebbelspielplatz um ihr zu zeigen, wo wir meistens mit Katrin Braun spielen gehen.

Darf ich auch mal Reiten?? (Rechts im Bild: M)


Mein kleines Liebespärchen!!! L ist besonders umsichtig mit seiner A.


Wer will denn hier schon wieder fahren?? Oder hast Du etwa schon Hunger?? (Dani)


Guck, Guck!! Das ist doch immer wieder ein sehr beliebtes Spiel bei den Kindern. Es wird, glaube ich, nie langweilig..


Huuch!!? Wem gehören denn die Hände??


Ich auch!!
L will es auch gleich wissen..


Die Kati!! Heute gibt es mal das Trinken im Häuschen!!



Na, wie habe ich das gemacht?? Das Kind hängt in der Luft!! Ich kann zaubern, grins ...
... Die kleine Maus springt aus Herzenslust!!! Super!! Freu mich!!! (Sie weinte öfters, wenn es zu doll wurde.)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen