Montag, 18. Juli 2011

Ein gemütlicher Montag

Guck, Guck!!
Guten Morgen Tim!! Gleich nachdem Tim heute zu mir kam, spielte er mit der Tür und mir verstecken.


Meine Mäuse!!!


Ich war heute mächtig stolz auf meine Mäuse!!! Sie liefen den ganzen Weg bis zur Hebbelstraße und zurück ohne einmal im Wagen zu sitzen. Zum Schluß schoben sie den Weg alleine. grins


Unterwegs sahen wie eine Katze. Da konnten wir nicht mehr weitergehen.


Eine Miau, Miau!!

Unsere Katze heißt: Morle.
hat ein schwarzes Ohrle,
hat ein schwarzes Fell
und wenn es was zu fressen gibt,
da ist sie schnell zur Stell.
... (Kinderlied: Wilhelm Bender)

So schön ist die Hebbelstraße/spielplatz...


Tim versucht hoch zu klettern, aber es ist einfach zu hoch für ihn.


Dani, ich bin oben!!
Und da A. die Einzige war, die alleine hoch kam musste ich einspringen, weil alleine wippen nicht so recht klappt. :-)


Ein Stock Dani.



Ich malte eine Sonne auf den Boden. Das wollte Tim auch gleich mal probieren und versuchte es mir gleich zu tun.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen