Donnerstag, 21. Juli 2011

Endlich wieder raus!!

Nachdem es gestern so viel geregnet hatte, nutzte ich heute die Chance und ging, ausgestattet mit Regenhose und Regenjacke, mit den Kindern in den Leutewitzer Park. Wir waren heute mit der Kati Jung verabredet.

Auf unserem Weg in den Park sahen wir ein großes Müllauto. Es gibt für Kinder nix schöneres als große Autos oder Bagger.


Oh ja, der Einstieg ist schon mächtig hoch!! Da muss man erstmal überlegen, wie man das am besten bewerkstelligt. Ist gar nicht so leicht. :-))


Meine kleine Lia ...
(Jedesmal wenn ich sie treffe ist sie damit beschäftigt zu klettern oder zu balancieren.)
Sie muss eben mal probieren, ob es mit Gummistiefeln genauso gut klappt, wie mit Schuhen.


Noch sind die Zwillinge zurückhaltend, aber nach ein paar Minuten gingen sie in den Sandkasten und spielten. A. bäckt derweil einen leckeren Sandkuchen für mich. (Der war sehr lecker!! rechts im Bild)


Tim stellt sich neuen Herausforderungen!! Und wie man sieht, klappt es gut!!


Nur wenn dann doch so viele Kinder wippen wollen, dann wird es ihm doch zu voll und er geht lieber in den Sandkasten.



A. übt schon mal den Gurt zu zumachen, weil wir gleich los gehen wollen!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen