Freitag, 29. Juli 2011

Unser letzter Tag

Heute ist mein letzter Tag in der Ersatzbetreuung von Katrin. Bin ein bisschen traurig. Es waren wirklich 3 schöne Wochen.


Frau Patitz von Malwina e.V. besuchte uns heute. Da ich mich doch ein wenig verquatscht hatte, vergaß ich doch tatsächlich Fotos zu machen. Also ist mein Blogeintrag heute mal ein bisschen kürzer als sonst. ;-)
Auf dem Rückweg zur Tagespflegestelle fanden L und M ein paar tolle Stöcke. Da konnten wir natürlich nicht weitergehen. Es war einfach eine tolle Gelegenheit.


Dani, ein Stock!!
Man bemerke die Größe dieses Stockes!! Ist gar nicht so einfach den zu händeln!!!


Es war so schön und entspannend in dieser kleinen Gasse, dass ich entschied, noch ein paar Minuten dort zu verweilen. Es ist immer wieder erstaunlich, wie wenig doch Kinder zum spielen brauchen!!



M wollte unbedingt den Stock mitnehmen, so einen findet man nicht alle Tage!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen