Dienstag, 12. Juli 2011

Unterwegs im Omsewitzer Grund

Ein neues Blasinstrument entdeckt!! Mit der Melodie von "Bummi"! Niedlich auf welche Ideen die Kinder immer kommen. (Ratet mal, was sie in der Hand hat!)


L. Lieblingsspiel: Auto's!!


Bei dem heißen Wetter, dachte ich, wäre es das beste einfach ins Kühle/Schattige zu fahren. Bei diesen Temperaturen ist das auch nur das einzige, was noch erträglich ist. Die Kinder fanden es toll und spielten ausgelassen...


Vor allem A. Die schoss gleich mal vorne weg und war nicht mehr aufzuhalten. Sehr abenteuerlustig die Maus!!


Unser Obstfrühstück!! Heute mal auf der Wiese!! Da kann man nämlich so schön und ganz nebenbei (grins) mit dem Gras spielen...


Alles was das Herz begehrt, war natürlich (ungelogen) nach 5 Minuten leer!!


Oh, was ist denn das?? Ein Flugzeug!!


Wir erkundeten den Omsewitzer Grund gleich mal im Unterholz.


So ein trockener Strauch bietet schon eine Menge Spielzeug. So viele Stöcke!!
Die musste ich natürlich alle mitnehmen.


Ich trau mich nicht!!


E. nutzt die Gelegenheit: Hoppe Hoppe Reiter, wenn er fällt, dann schreit er...



Mein Stock!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen