Freitag, 15. Juli 2011

Wochenabschluß

Oh, wem gehört denn das Bein??



Es gibt doch kein schöneres Spielzeug, als eine große Pappkiste, in der man sich verstecken und spielen kann.


Hier drinnen, hab ich meine Ruhe und kann mit meinem Rohr spielen.


Hallo??
E. muss gleich mal nachschauen, wer da alles drinnen sitzt.


Ist wohl doch ein bisschen zu voll dort drinnen??


Es ist schon erstaunlich, wie viele Kinder da hineinpassen... Und wenn ihr mal genau hinschaut (in die Kiste), seht ihr, das dort noch der grüne Hocker liegt. :-))


Heute ließen wir es ein bisschen ruhig angehen, da ja heute schon Freitag ist. Und so eine laaange Woche für die Mäuse schon ganz schön anstrengend ist. Also gingen wir nach dem Frühstück zum Columbusspielplatz, wo die Kinder ausgelassen spielen konnten...

Der Sandkasten ist wie immer heiß begehrt. Gleich nachdem wir ankamen stürzten sich alle gleich auf das Sandkastenspielzeug.


Dem Tim wurde das schnell langweilig und ging hopsen.


Heute kam sogar eine Schulklasse zum spielen vorbei. Das war natürlich total interessant für die Kleinen, sie bewegten sich erst mal für die nächsten 10 min. nicht mehr vom Fleck. Die vielen Eindrücke müssen erst verarbeitet werden.


Dem Dino aus dem Maul zu klettern macht E. und M. unheimlichen Spaß. Klettern ist schon 'ne spannende Angelegenheit.


Hallo E... ich bin hier drinnen!!


Guck, Guck Dani!!
Seitdem die Kinder gemerkt haben, dass ich sie regelmäßig fotografiere, posieren sie immer vor meiner Kamera um zu sehen, was ich für ein Bild von ihnen gemacht habe.



Hoch!! Geht nicht!!
A. versuchte hochzuklettern, war aber leider noch zu hoch für sie. Der Dino ist aber auch schon ganz schön groß, grins.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen