Montag, 8. August 2011

Heute wieder in Begleitung

Heute ist Montag und das ist mein Katrin-Tag!! :-)) Gleich nach meinem Eintreffen setzten wir uns gemeinsam auf den Teppich und begrüßten uns in unserer Morgenrunde.


Guck, Guck!! Sieht alles ganz anders aus durch das Gitter?!

Wir besuchten mal einen ganz neuen Spielplatz, den ich noch gar nicht kannte.


Der Spielplatz hat nämlich eine richtig große Rutsche, die man erst mal erklimmen muss. Das kostet echt Zeit und Kraft!! :-)) Bin echt beeindruckt wie viel Ausdauer die Kinder haben...


Dani, oben!!
Ihr könnt es zwar nicht richtig sehen, aber die E strahlt über das ganze Gesicht!! Das ist die Belohnung, für die "Arbeit", hier hoch zu kommen!!


Er sieht zwar etwas unglücklich aus, aber das täuscht. (Er rutscht wohl schneller als gedacht, grins) Kaum war L unten, rannte er schon wieder zur Leiter!!


Auch unser Tim gab sich alle Mühe. Ihr hättet sehen müssen, wie er auf den Stufen gekämpft hat. Und er schaffte es dann auch!! (Tim's Leidenschaft ist nämlich nicht das Klettern, sondern Autos!!)


Ich bin oben!!!


Kurze Verschnaufpause...


M Lieblingsbeschäftigung: kleine Geschenke (Steinchen) machen!!



Für meine Katrin!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen