Mittwoch, 22. Februar 2012

Mit Kati im Omsewitzer Grund

Auf unserem Weg in den Omsewitzer Grund kamen wir an einer Baustelle vorbei. Und wie so oft, kamen wir nicht weiter. Wir schauten eine Weile zu, wie der Bagger arbeitete!! :-)


Sogar die Allerkleinsten konnten nicht wegschauen. Wir standen solange dort, bis die Bauarbeiter Pause machten. Eher hätten wir gar nicht gehen dürfen. :-)


Der Omsewitzer Grund ist mit schönen und lehrreichen Bildern ausgestattet. Hier haben die kleinen Mäuse die Gelegenheit, zu schauen, was es hier für Tiere zu entdecken gibt.


M. ist nicht zu halten. Er war heute immer vorne weg. Er genoss es richtig einfach mal los zu rennen.


Wir entdeckten schon die ersten Schneeglöckchen.


Toni entdeckte kleine Steine, die sie mir schenkte!! :-)



Sehr interessant, was ist denn hier drin??
Und sie entdeckte, das W. Schneeanzug viele Taschen hat, mit den man spielen kann!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen