Mittwoch, 15. Februar 2012

Wir besuchen Kati

Wir fuhren heute nach unserem Obstfrühstück mit der Bahn zum Leutewitzer Park. Dort besuchten wir die Kati, die mit ihren Mäusen schon kräftig rodelte.

Wie war das jetzt mit dem Ding hier??
Wenn die Porutscher, doch einfacher zu händeln wären ...


Die Kati!! Vielleicht klappt es besser mit dem Holzschlitten!! Doch keiner von meinen Kindern wollte sich drauf setzten!! War doch alles bisschen unbekannt für sie.


Wir bleiben hier drin sitzen!!


Toni auf Abwegen!! Erwischt!! Bemerkenswert, wie weit sie es geschafft hat!!


Oh, Toni ist in die Rille gefallen. Kati muss Kuscheleinheiten verteilen und sie trösten. A. und E. gingen gleich hin, um zu schauen, was passiert ist. Es ist immer süß, wie sie Anteil nehmen, wenn ein Kind weint. :-)



Fang mich doch!!
Hasche um den Wagen!! Ein beliebtes Spiel bei den Kindern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen