Donnerstag, 7. Juni 2012

Auf gehts zum Panama

Heute war die kleine Dora zum ersten Mal den ganzen Vormittag bei mir (ohne Papa). Ich beschloss, mit Adi in die Neustadt zu fahren. Geradewegs ins Panama!!

Der tolle Spielplatz beherbergt ein paar tolle Attraktionen, wie diese Ziegen. Wir trafen auch Hühner, Pferde, Schafe und Meerschweinchen.


Dora war ganz angetan von den Ziegen. So einen Spielplatz hat man nicht jeden Tag!!


Hallo!!
Im Sandkasten befindet sich ein riesiges Piratenboot. Es bietet tolle Gelegenheiten zum Klettern und Verstecken.


Dora entdeckt gerade die Gesetze der Physik!! Die Schwerkraft!! :-)
Eine super Rampe zum Runterrennen und Autos runterrollen lassen.


L. kocht eifrig eine Sand-Suppe!!


Ein Löffel ist mir zu wenig!! Ich helfe der L.


Fredi stürzte mit seinem Auto, wobei er sich am Kopf weh tat. Adi muss den kleinen Mann erstmal trösten!!


Hui!!
Nachdem sie die Leiter hoch geklettert war, war sie nicht mehr zu bremsen.



Guck mal, da ist die Dani!!
Unsere Mittagessenrunde!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen