Dienstag, 19. Juni 2012

Dora ist wieder da!!!

Meine Dora ist endlich wieder da, wir haben ganz lange schon auf sie warten müssen. Nun konnten sich Lilly und Dora zum ersten Mal kennenlernen. Nach anfänglicher Scheu, taute Dora schnell wieder auf und spielte drauf los.

Oh, was macht denn die Dora??
Wir sind heute auf Bonhoeffer Spielplatz gegangen. Die Rutsche, wie man sieht, wurde von den beiden sofort in Beschlag genommen.


Ahhh!! Das will ich auch!!!
Nach einigem Helfen vom Papa und mir, schaffte sie es auch sogar alleine hoch. Nur die Landung war dann ganz schön sandig. ;-)


Dora hat viele tolle Spielideen. Lilly schaut ganz gebannt was als nächstes passiert.


Ohh ... Was ist denn da mit dem Sand passiert??


Das kann ich besser!!


Ringel Ringel Reihe, wie gut das der Roby da ist und mich dreht!! :-)



Aber nicht runterfallen!! :-) Die ganze Truppe!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen