Montag, 25. Juni 2012

Ich bin wieder gesund!!

Da ich letzte Woche unvorhergesehn erkrankte, viel meine Eingewöhnung mit Lilly ins Wasser. Sehr ärgerlich!! Habe mich nun ausreichend kuriert und starte mit meinen zwei Mäusen in eine neue Woche!!

Endlich!! Als wir letzte Woche mit unserem nigelnagelneuen Hawazuzie fahren wollten, stellte ich mit Erschrecken fest, dass ich einen platten hatte. So ein Mist!! Nach der Reperatur konnten wir ihn nun endlich einweihen!! Lilly fand das richtig toll, wie man sieht.


Was macht denn die Dora??


Ich will auch!!!
Müssen die schönsten Spielgeräte auch immer so hoch sein??


Dann eben nicht!! Schaue ich mir lieber die Autos an!!


Huch!! Wo ist denn Lilly?? Plötzlich war sie weg ...


Da ist meine Maus!!


Nachdem Dora mit mir über die Steinblöcke balanciert ist, versucht sie es nun auf eigene Faust!! Sieht nicht schlecht aus für den ersten Versuch!! :-)


Lilly ist der Meinung, das der Sand auf die Wippe gehört. Das ist ein tolles Spiel. Die Sandspielsachen, die ich mitbrachte, verschmähte sie ... :-)



Dora schließt sich gleich dem Spiel von Lilly an!! Mal schaun, ob das wirklich soviel Spaß macht!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen