Dienstag, 12. Juni 2012

Kleine Kuscheltierpfleger

Heute waren wir nur zu zweit. Da meine kleine Dora unerwartet erkrankte, holte ich mir Finni als Verstärkunng, damit meine L. nicht alleine spielen muss.

Hast Du noch Hunger?? Hier was zum Knabbern.
Die beiden verwandelten meine Tagespflege in eine Tierpflegestation.


L. sorgt sich um das leibliche Wohl und kocht für alle Kuscheltiere.


Hier ein Pommes!! Ist das lecker??


Nachdem alle Tiere versorgt waren, gingen wir das Wetter genießen. Das taten wir dann auf dem Columbusspielplatz.

Mama!! Mama!! Ich bin erwachsen!!! Ich bin ganz groß!!


Finni brachte mir ein lecker Tee zum trinken.


Wo ist Finni??
L. hält Ausschau nach Finni. Nachdem er mit der Teezubereitung fertig war, ging er wieder klettern. Schade, dass er wieder weg ist!! :-)


Unser Mittagessen durften die beiden heute mal, ausnahmsweise, mit den Fingern essen. Picknick auf dem Spielplatz ist schon was ganz Tolles.



Man hat nicht wirklich Zeit zum Essen. Es gibt, soviel zu sehen, wenn hier so viele Baustellen drum herum sind. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen