Montag, 18. Juni 2012

Mein neues Tageskind!!

Seit letzter Woche Freitag kommt die Lilly zu mir in der Tagespflege. Sie ist mein neues Tageskind und ich begrüße sie recht herzlich in meiner Tagespflege!! Sie macht mir sehr viel Freude die süße Maus.

Lilly räumt auf! Die Spielsachen müssen erst einmal alle raus, damit sie untersucht werden können. Das Spielzimmer sah hinterher superklasse aus! ;-)


Wo ist denn der Löffel??
Da ist wohl der Löffel einfach ausgebüchst. ;-)

Bei dem schönen Wetter, besuchten wir, nach kurzer Spielzeit, unsere Anett im Garten. Dort konnte Lilly endlich mit anderen Kindern spielen. Meine kleine Dora ist leider immer noch krank. :-(

Das Erste, was die Maus für sich entdeckte, waren Steine!!


Mal schaun, wie der schmeckt!?


Lilly räumt auf!! Die Steine gehören in den Buggy!! :-)


Wo sind die anderen Kinder denn hin??
Während Lilly im Sandkasten "arbeitete", hielt sie regelmäßig Ausschau nach den anderen Kindern, wenn sie gekonnte hätte, wäre sie ihnen hinterher gerannt.


Irgendwie muss das doch hoch gehen?? Wenn ich meinen Fuß jetzt raus ziehe ...??
Selbst beim Schaukeln hat die kleine Maus keine Zeit, es muss alles genau untersucht und angeschaut werden. :-)



Mein Papa!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen