Freitag, 27. Juli 2012

Ab ins kühle Nass!!

Heute fuhren wir, mit der Adi in die Neustadt an die Prießnitz zum baden. Der Weg dort hin war sehr anstrengend, da wir sehr lange unterwegs waren. Aber die Mühe hatte sich echt gelohnt. Dort angekommen, stürzten wir uns ins Wasser!! :-)


Brrr!! Ist ganz schön kalt!!
Lilly testet die Badeverhältnisse.


So und ich mache Dani einen Kaffee!!


Bitteschön!!
Juli verlor im Spiel seine Tasse, die er zum schöpfen brauchte. Dora reagierte schnell und gab sie ihm zurück.


Die Gießkanne schmeckt!!



Uiii!! Mantschen macht mir eben am meisten Spaß!!


Wie macht das die Dora?? Warum läuft bei mir nix aus der Gießkanne??


Dora ist eindeutig zu trocken gewesen. Sie war die Einzige, die so mutig war!! Die kleine Badenixe!!


Mir ist das zu kalt geworden!!
Der Anstieg aus der Prießnitz war ganz schön schwer. Da musste Lilly echt kämpfen, um da raus zu kommen.


Und für die Dora!!


Mjam!! Mir schmeckts!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen