Montag, 30. Juli 2012

Auf dem Columbusspielplatz

Da es heute nicht so heiß war, wie am Freitag, beschlossen wir auf den Columbusspielplatz zu gehen. Wir holten die Adi von ihrer Tagespflege ab und gingen gemeinsam auf den Spielplatz.

Mal schaun, was noch in der Tüte ist!!
Max checkt erst sein Arbeitsmaterial, bevor er mit spielen beginnt! :-)


Was ist da bloß in der Röhre drin??


Wir wollen raus!! :-)
An der Tür stehen und dran rütteln, macht den Mäusen am meisten Spaß.


Irgendwie komme ich nicht hoch?!
Dora will heute unbedingt auf die Rutsche!! Leider kam sie nicht sehr weit!!


Naja, dann muss ich mir eben was anderes suchen!! Was macht Max eigentlich??


Meine Schaufel!!
Lilly versucht ganz nebenbei, Max die Schaufel beim hochklettern wegzunehmen. Sehr clever!! :-)


Ich will hoch!!


Bei mir gibt es heute ein lecker Eis!


Ich will hier runter!!
Lilly sucht sich immer gezielt, die Stellen im Sandkasten raus, die am schwersten zu bewältigen sind. Und sie hat mit Regelmäßigkeit Erfolg. Klasse!! :-)



Geschafft!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen