Donnerstag, 19. Juli 2012

Ein lustiger Tag mit meinen Mäusen

Wir, die Adi, die Kinder und ich gingen heute zum Columbusspielplatz. Ich packte allen Krempel, Mittag, Obst und etc. zusammen und los ging es.

Lilly und Dora beim Frühstück. Im Radio kam ein tolles Lied, da waren beide nicht mehr in der Lage, zu essen. Wie man sieht, tanzen beide im Sitzen!!


Cliquenbildung!! Die Kleinen sitzen zusammen und spielen, ...


... sowie die Großen. Die haben sich weiter weggesetzt, um ihre Ruhe zu haben!! Wahrscheinlich quatschen wir zu oft rein!! :-)


Die zwei Zwerge! Der Linke will nicht alleine aus dem Wagen steigen und der Rechte hat das Obst immer noch im Mund. Ihr glaubt nicht, was die für einen Spaß da drinnen hatten. Da haben sich zwei gefunden!!


Ein Stein, Nani!!
Meine Dora bringt mir immer schöne Geschenke vom Spielen mit!! Dankeschön!!


Nix da, hier ist Männerrunde!!
Die beiden sitzen immernoch und Lilly würde zu gerne mit rein!!


Nachdem Max sich durch gerungen hatte aufzustehen, studiert er wieder einmal Raumgrößen!! Ist der Topf voll, wird er sofort wieder entleert. Mein kleiner Mathematiker!!
Man beachte im Hintergrund, Adi bei dem Versuch, Julian zum Öffnen des Mundes zu bewegen!! :-)


Dora ist ganz interessiert daran, ob sie dabei Glück hatte.


Hey in dem Trichter ist ja ein Loch?! Da muss ich gleich mal was reinstecken!!


Mjami!! Lilly trainiert das Trinken!! Das macht sie übrigens schon ganz alleine beim Essen.


Ich will jetzt gehen!! Ich habe Hunger!!


Wie man sieht, Lilly hat Durchhaltevermögen!! Übrigens, Max hat sich seine Mütze selbst aufgesetzt. ;-)


Und sie zieht immer noch!!



Nach einem Kopfsprung in den Sand, sah die Maus richtig lecker aus im Gesicht. Und sie kann trotzdem noch strahlen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen