Montag, 23. Juli 2012

Endlich wird es wieder warm!!

Heute verbrachten wir einen gemütlichen Vormittag auf dem Bonhoeffer Spielplatz.

Nachdem Max erfolgreich meinen Sandkastenbeutel entleerte, setzte er sich hin und legte los. Er arbeitete sehr konzentriert.


Uii!!
Dora war ein wenig zu schnell unterwegs und prellte sich den Kopf an der Stange. Ich musste Erste Hilfe leisten und pusten!!


Heute begleitete mich mein Mann (meine Notfallperson), um die Kinder kennenzulernen und die Kinder ihn. Lilly war das nicht geheuer. Sie behielt ihn genau im Auge. Man beachte die Schaufel in ihrer Hand.


Mit Schaufel bewaffnet ging es die Rutsche hinauf.


Oh, hallo Dora!


Ich auch!! He, Dora ist ja schon wieder weg.
Wie man sieht ist die Dora wie ein Wirbelwind unterwegs. So schnell kommt da die kleine Lilly nicht hinterher. :-)


Während sie rutschte, ließ sie die Schaufel fallen!! Sie trug sie fast den halben Vormittag mit sich herum.



Niemand schiebt mich ab und ich weiß nicht wie das geht?!
Kleiner Max ist immer so geschäftig unterwegs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen