Dienstag, 24. Juli 2012

Im Leutewitzer Park mit Katrin

Heute trafen wir uns mit der Katrin im Leutewitzer Park. Nach unserem morgendlichen Programm gingen wir sofort raus und flitzen zur Straßenbahn.

Wir warten auf die Straßenbahn!!


Im Leutewitzer Park angekommen warfen wir unsere Schuhe von uns. Bei dem schönen Wetter genießen wir jeden Moment ohne Schuhe!!


Dora und Lilly arbeiten!! Man beachte die Sandformen, die die beiden haben. Lilly riesengroß und Dora mäuschenklein...


Naja, wenn ich keine Schaufel habe, muss ich eben die Sandförmchen nehmen.


Als die Sandkastenform voll war, wurde der Sand ordnungsgemäß auf die Schaufel geladen.


Max bei seiner gewohnten Beschäftigung!!


Mmmh!!
Dora sorgt immer für das leibliche Wohl. Ich bekam einen lecker Sandkuchen zu essen.


Bei Tim gibt es heute Milchreis. Was wären wir ohne unsere Tageskinder!! :-)


Die Sandspielsachen werden immer größer. Sie kann wohl nicht genug bekommen.


Lilly holt den Sand raus und Dora schüttet ihn wieder rein. Ich würde sagen, ein perfekt eingespieltes Team!! ;-)


Max beschäftigt sich heute mal nicht nur mit Raumgrößen, er balanciert über den Sandkastenrand.


Eines Tages schaffe ich es!! Dann klettere ich alleine rein!!
Sie probiert es wirklich jeden Tag. Klasse!! Sie hat echt Ausdauer!!


Wo krabbelt die Dora denn hin??


Hallo Dora, guck guck!!



Ah, da kommt sie wieder raus!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen