Mittwoch, 18. Juli 2012

Mit Katrin in Altlöbtau

Heute traf ich mich mit der Katrin in Altlöbtau. Der Regen störte uns nicht. Während es tröpfelte, blieben wir unter den Bäumen und aßen unser Obst und Knusperbrot.

Die Katrin mit ihrer Rasselbande.


Mjam, lecker Obstfrühstück mit Knusperbrot von der Katrin. Essen ist immer gut!!


Lilly hat sich viel vorgenommen. Sie suchte sich den größten Berg zum Besteigen aus. :-)


Oh, der Wagen ist toll!! Ob ich mal rein klettern darf??


Das kleine Mädchen hatte Kummer und weinte sehr. Max fand das interessant und schaute genau zu, was sie tat.


Willst Du mal kosten?? Die Holzdinger sind lecker!!


Dora auf Erkundungstour!! Klettergerüste sind auf Dauer langweilig. Sie sorgt immer für ordentliche Abwechslung.


Kuck mal!! Was ich gesammelt habe!!


Da Katrin ein Kind noch in der Eingewöhnung hatte, ging sie zeitig zurück. Wir hatten noch ein wenig Zeit und gingen zum Columbusspielplatz.

Auf dem Spielplatz angekommen stürmten die Drei sofort das Trampolin.



In der Gruppe macht es eben am meisten Spaß!!


Mein Müllmann!! Er fand auf dem Spielplatz weggeworfenes Papier und freute sich sehr darüber, dass er es wegwerfen darf. Max hat einen gut ausgeprägten Ordnungssinn. :-)


Oh, da sind ja Kinder!!
Sie entdeckte Bilder auf der Tafel und war sehr fasziniert von ihnen.



Wenn zwei sich streiten!! Lilly passt das nicht, dass Dora neben ihr steht. Was sie an Größe (noch) nicht hat, macht sie mit ihrem Temperament weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen