Montag, 2. Juli 2012

Wir begrüßen den Max!!

In unserer neue Woche begrüße ich ein neues Tageskind in meiner Gruppe!! Ab heute kommt der kleine Max zu uns.

Ich war sehr überrascht, dass mich meine Kati (Ersatzbetreuungszeit) besuchte, worüber ich mich sehr freute. Wir genossen unseren Vormittag bei der Claudi im Hof. Die Anett kam auch vorbei. Eine gute Gelegenheit, um sich fachspezifisch auszutauschen. Es war sehr schön!!


Dora hielt nichts lange auf der Decke. Sie ging gleich los und kletterte wie wild die Rutsche hoch.


Oben angekommen!!: Hallo!!


Reges Treiben im Sandkasten. Sehr schön zu beobachten!!


Suchbild!! Wo ist Lilly??


Mal schaun, was die Post heute gebracht hat.


Das ist mein Max. Ein kleiner aufgewegter Mann. :-)
Max schaute eine Weile zu, was die anderen Kinder taten und ließ sich dazu animieren, mitzumachen. Steine sortieren und wegwerfen!! Ein tolles Spiel!!


Er versuchte die Rutsche verkehrt herum hoch zu klettern. Leider klappte das nicht. Also blieb er sitzen und sortierte Sandkörner.


Bei der anstrengenden Arbeit bekommt man schon ganz schnell Durst. Gott sei Dank ist die Mama da!! :-)



Dora hat es gut!! Sie wurde von der Anett geschaukelt. So lässt es sich gut leben!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen