Donnerstag, 26. Juli 2012

Wir mantschen!!

Punkt, Punkt, Komma, Strich fertig ist das Mondgesicht!! Lilly beim Einschmieren!! :-)


Nachdem alle fertig eingeschmiert waren, ging es endlich los!! Dora wartet bis die zweite Ladung Wasser kommt. Ist ihr wahrscheinlich ein bissle zu wenig. :-)


Na endlich!! Schon sind alle am Wasser!!


Und los gehts! Dora ist an vorderster Front. Endlich eine Abkühlung!!


Lilly war heute ganz schön knülle und da wir einen kurzen Weg zu Anett hatten, konnte sie nicht im Wagen einschlafen. Um so besser für mich, da hatte ich jemanden zum kuscheln!! *grins


Kann ich mal kosten??
Nach ein wenig Erholung ging es langsam vorwärts. Lilly hilft der Anett beim Sortieren der getrockneten Minze.


Nach einer Polandung in der Pfütze konnte sie dann doch spielen gehen. Heute wird mal Wasser geschaufelt, statt immer nur Sand.



Und so sieht die Rückenfront aus!! Das nenne ich ordentlich geabeitet!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen