Dienstag, 9. Juni 2015

Eine dicke Regenwolke


Unser Tagesmuttertreff im Plauener Bahnhof stand ganz im Zeichen der Regenwolken. In unserer Morgenrunde sprachen wir über den Regen und die Regentropfen. Damit es morgen wieder schöner wird, putzten wir die Wolken und riefen die liebe Sonne.



Nochmal anschieben!! Das gefällt mir!!



Es ist echt schwierig, die kleine Maus zu fotografieren. So schnell wie sie durch die Halle flitzt. Zum Schluß kam sie ganz abgekämpft zu mir und bat um Trinken. :-)



Der gehört miiiiirrr!!
Wenn zwei sich streiten....



Darf ich den nehmen?
... freut sich der Dritte.



Hier werden ernsthafte Gespräche geführt. :-)



Wir haben uns lieb.



Ich wollte ihn gern fotografieren, wie er die Treppe hochkletterte. Als er oben war, sah es so aus, als wöllte er runterspringen. Ich war sehr überrascht und freute mich schon sehr darauf. Doch plötzlich setzte er sich hin und krabbelte runter. Langsam kommen wir voran. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen