Dienstag, 30. Juni 2015

Musik mit Gabi

Wir waren heute zum musizieren in Anett's Garten eingeladen. Gemeinsam mit den Tagesmüttern freuten wir uns schon sehr auf Gabi und konnten es kaum erwarten, dass es endlich losgeht. Bis es so weit war, spielten die Mäuse im Sandkasten.


Neues Spielzeug ist doch immer das Beste. Die Zwei schnappten sich die Spielsachen und legten los.




Die Schnecke geht spazieren heut'
das schöne Wetter macht ihr Freut'.
doch ach - jetzt hat sie micht entdeckt! ..



.. Sie zieht vor Angst die Fühler ein
und kriecht ins Schneckenhaus hinein.



Die Frau kenne ich nicht?! Wer ist das??



Ich motivierte ihn mitzumachen und er gab sich dabei sehr viel Mühe. Nur leider fand er seine Füße interessanter, die er auch gleich mal untersuchte. :-)



Auf der Wiese steht ein großer Baum der hat viele Äste.
Und täglich kommen zu dem Baum auch ganz viele Gäste.

Die Bienen fliegen um ihn herum
Mit viel Gesumm und lautem Gebrumm

Die Käfer krabbeln kribbelkrabbelkrapp
Den Stamk hinauf und auch hinab..



.. Doch dann kommt der Wind und schüttelt die Äste
schnell gehen nach Hause alle Gäste.
(Klanggeschichte von Gabi)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen