Montag, 8. Juni 2015

Tagesmuttertreff auf dem Kletterspielplatz

Da uns leider das Seniorenheim für heute absagte, beschloss ich, mit Claudia (TM), auf den Kletterspielplatz zu gehen. Dort trafen wir zwei weitere Tagesmütter. So verbrachten wir in großer Runde unseren Vormittag. Den Kindern hat es gut gefallen, da sie miteinander spielen konnten.


Die Beiden balancierten über die Mauer. Es wird nur kompliziert, wenn sich die Wege kreuzen.



Das sah so gefährlich aus und mir fiel es unheimlich schwer, Ruhe zu bewahren und abzuwarten. Ich war sehr erfreut, mit welcher Körperbeherschung die Beiden dieses Problem lösten.



Und weil es so viel Spaß machte, ging es auch gleich weiter.



Ich habe einen Ball gefunden. Spielst Du mit mir?



Und wer spielt mit mir?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen