Freitag, 5. Juni 2015

Tanzen mit Claudi

Unser Tanzen verlegten wir heute bei dem schönen Wetter nach draußen in den Hof. Unter einem großen Baum schwangen wir unser Tanzbein.

Der Musikater schleicht herum,
schaut sich nach den Kindern um.
Jeder weiß dass er nicht beißt,
er will wissen wie du heißt.
Als Erstes begrüßte uns der Musikater.


Wir sind auf Mückenjagd.
Nachdem wir angeln waren und große Fische gefangen haben, kamen ganz viele Mücken, die wir fingen.


Wir stapfen mit unseren Gummistiefeln durch den Garten.


Wir krabbeln wir ein Käfer über die Wiese. Besonders freute ich mich heute über meinen kleinen Prinzen. Er machte richtig super mit.


Nach der anstrengenden Arbeit, war es Zeit für ein wenig Abkühlung. Adi holte zwei große Eimer mit Wasser und die Kinder mantschten ausgelassen.


Das Wasser vom kleinen Eimer in den großen zu schütten, macht Ihnen richtig viel Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen