Mittwoch, 8. Juli 2015

Bagger auf dem Spielplatz

Wir waren heute auf dem Kletterspielplatz, in der Tharandter Straße, unterwegs. Dort trafen wir unsere Claudi und Kathleen.


Schau mal Dani was ich Tolles gefunden habe.



Heute gab es richtig viel zu sehen, hinter dem Spielplatz stand ein großer Bagger. Die Kinder waren natürlich fasziniert und schauten mit großen Augen zu.



Schau mal, das ist mein Kumpel.
Als ich meine Kinder beim zuschauen, fotografierte, kamen beide gleich gerannt und posierten für meine Kamera. :-)



Unser Obstfrühstück.



Was macht denn die Kathlen da oben. Da staunten die Kinder und wollten sofort hinterher. Tja eine Tagesmutter mit vollem Körpereinsatz.



Mein kleiner Sozialarbeiter. Ein Tageskind weinte, da setzte er sich hin und gab ihm etwas zum spielen, in die Hand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen