Freitag, 24. Juli 2015

Mantschen in der Neustadt

Zusammen mit meinen Kindern und den Tageskindern fuhr ich in die Neustadt, in die Böhmische Straße. Der Spielplatz mit dazugehöriger Matschanlage war heute, bei dem schwülwarmen Wetter, genau das Richtige für uns. Mit dem Sand und dem Wasser sahen alle hinterher richtig dreckig aus. Also wir haben gearbeitet. :-)


Ganz vorsichtig trauten sich alle langsam an das Wasser heran und probierten sich mit dem Sand und dem Wasser aus.



Unsere tatkräftige Unterstützung, sie pumpte ordentlich Wasser für die Kinder, so dass wir schön mantschen konnten.



Mit Eimer und Schaufel bewaffnet, ...



... wurde kräftig drauf los geschippt.



Wir wollen noch mehr!!



Genau im richtigen Moment fotografiert. Das Wasser sieht schon ganz schön dreckig aus.



So schön ist es hier.



Er war der Mutigste. Zum Schluß war er fast komplett im Wasser. Eine schöne Sinneserfahrung für Hände und Füße.



Hallo Daaaanni uns gefällt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen