Dienstag, 7. Juli 2015

Wir baden


Wir besuchten heute eine liebe Tagesmutter, um dort mit unseren Kindern zu baden. Auf dem Weg dorthin entdeckten wir einen Bagger und ..



.. ein Müllauto. Als ich die Frage stellte: "Wollen wir nicht weiter laufen?" Bekam ich die Antwort: "Noch nicht ganz fertig." :-)



Bei Kathlen angekommen warfen wir uns aus den Sachen und legten los. Endlich mal anderes Arbeitsmaterial zum schaufeln.



Huhhh!! Das ist nass!
Ein bisschen kalt war es schon. Ihren überraschten Blick im ersten Moment, als das Wasser ihren Körper runter lief, werde ich nicht so schnell vergessen. :-)



Es machte ihm sehr viel Freude, dass Element Wasser zu untersuchen, wie es sich beim rein- und rausschütten verhält. Es war schön zu beobachten.



Soll ich dich auch mal nass machen?



Das Bobbycar braucht auch Wasser!!
Er schaute mit skeptischen Blick genau zu, was  er mit dem Wasser da tat.



Willst Du was zum Essen haben?
Auch hier wird ordentlich gekocht.



Auf die Plätze .. fertig ... los und jetzt durch rennen. Das war ein ganz schönes Gequiecke. ;-)



So, jetzt habe ich endlich einen richtigen Eimer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen