Mittwoch, 19. August 2015

Auf dem Flughafen


Oh schau mal!!

Mit der Eisenbahn fuhren wir heute zum Flughafen, um dort die Flugzeuge zu beobachten und das Aussichtsdeck zu erkunden. Mit lautstarkem Gelächter verbrachten wir unseren Vormittag.



Dani, da draussen ist das Flugzeug.
Wir hatten richtig viel Glück und sahen aller 10 - 15 min Flugzeuge im Landeanflug oder beim Start.



Wer linst denn da um die Ecke?



In der Zwischenzeit vertrieben sich die Kinder mit rumtoben die Zeit.



Komm mit!! Wir flitzen ...



Lass mich los!
Er setzte sich auf ihren Rücken. Sie hatte echt zu tun, ihn abzuschütteln. Als es ihr endlich gelang, rannte sie blitzschnell los.



Wir sind richtig tolle Trommler.
Die Beiden trommelten auf der Bank und machten ein bisschen Musik.



Zum Schluß rannten alle 4 Zwerge umher und unterhielten das gesamte Aussichtsdeck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen