Donnerstag, 27. August 2015

Wir tanzen wieder

Heute war es endlich wieder soweit. Uns besuchte Claudi mit vielen neuen Tanzideen und wir waren schon voller Vorfreude.

Der Musikater gehört jetzt mir. Der ist so süß. Ich habe ihm sogar meinen Namen verraten. 


Nach unserer Vorstellungsrunde tanzten wir uns, mit unserem allzeit beliebten Lied (Caro Emerald: "Stuck"), warm. 


Wo ist denn der Kopf?


Wir strecken uns weit in die Luft. So hoch, dass wir Äpfel von den Bäumen pflücken können.


Heute war unser Thema die Körperteile.


Claudi hielt die Karten hoch und die Kinder benannten jedes einzeln.


Danach stiegen wir in den Zug und fuhren nach Kopfhausen, Schulterburg, Fußstadt und Handhausen. Bei jeder Station bewegten wir unsere Körperteile zur jeweiligen Karte.


Tuuuut tuuuut.
Wir bauten einen kleinen Hindernisparcour auf, den die Mäuse anderweitig als gedacht verwendeten. Sie ließen ihre Autos drüber fahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen