Montag, 7. September 2015

Ein regnischer Tag

Der Regen hielt uns heute nicht ab, nach draussen zu gehen. Eingepackt in Regensachen und Gummistiefeln entdeckten wir Pfützen, nasse Gräßer und den Regen. Auf dem Kletterspielplatz gab es eine Menge davon und die Mäuse rannten wie wild umher und untersuchten alles ganz genau.


Zusammen spielt es sich am besten. Im ganz mütterlichen Sinn nahm sie meine beiden Jungs  an die Hand und zog sich mit sich. :-)



Bei ihm ist schön zu beobachten, wie sehr es sich mit seinem Körper auseinander setzt. Er klettert sehr viel und probiert sich immer mehr aus. Ich freue mich, ihn so engagiert zu sehen.



Mantschen. Gott sei Dank haben wir Regensachen an.



Bitteschön, den Stock kannst Du haben.



Nein, lass mich!! Ich will nicht.
Er schaute mich ganz enttäuscht und fragend an, wieso sie das Geschenk nicht annehmen wollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen