Mittwoch, 16. September 2015

Heute mal ganz gemütlich

Wir ließen unseren Vormittag ganz gemütlich und entspannt angehen. Nach längerem Freispiel setzten wir uns langsam in Bewegung und spazierten gemütlich auf den Spielplatz. Dort trafen wir zwei weitere Tagesmütter, mit denen wir den restlichen Vormittag, mit spielen, verbrachten.


Auf den Karussellspielplatz angekommen, stürzten sich meine beiden Jungs sofort auf die Bagger und legten im Sandkasten richtig los.



Er bevorzugte heute die Kletterelemtente und die Rutsche. Ihn hielt heute nichs lange im Sitzen. Er war ständig unterwegs.



Hallo Dani.



Soll ich rutschen?



Hier wird mit schwerem Gerät gerarbeitet. Der kleine Mann hat einen Plan.



Die Beiden stritten sich darum, wer an dem Karussell drehen darf. Der Originalwortlaut der Beiden verlief so:
T: "Ich mach das!"
J: "Nein, iiichh mach das!!" ....



T: "Du kannst dich hinsetzen!"
J: "Nein, das ist doch nass."
Das Ende vom Lied sieht man auf dem Bild. :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen