Mittwoch, 2. September 2015

In der Talstraße

Zusammen mit Leni beschloss ich, mit den Mäusen in die Neustadt zu fahren. Auf dem Spielplatz in der Talstraße verbrachten wir den Vormittag und genossen die letzten warmen Tage. In der Sonne auf einer Picknickdecke aßen wir unser lecker Mittag.


Ein großes Thema zwischen mir und dem kleinen Mann: Schuhe ausziehen. Ja, wir saßen eine Weile und arbeiteten sehr angestrengt.



Barfuß laufen auf den Kieselsteinen ist eine super Sinneserfahrung für die Füße und die Haut.



Jetzt koooomme ich!!



Waaarte, ich komme mit.



Er hat es geschafft und freute sich um so mehr, dass er endlich spielen konnte. Und ich war super stolz, dass er sich durchgeboxt hatte.



Er beobachtete, wie die Steinchen durch seine Hände rieselten. Süß, wie hochkonzentriert er arbeitet. :-)



Ich koche eine leckere Suppe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen