Mittwoch, 30. September 2015

Mal wieder ein schöner Ausflug

Auf zum Flughafen!! Das war heute unsere Devise. Da meine Kinder immer wieder fragen, wann wir denn mal wieder Flugzeuge anschauen wollen, beschloss ich gemeinsam mit einer weiteren Tagesmutter, einen Ausflug dort hin zu machen. Natürlich waren sie total begeistert und konnten es nicht abwarten, mit Bus und Bahn zu fahren.


Jeeeetzt....



koooooomme....




iiiich....
Da muss ich aufpassen, dass ich nicht umgerannt werde von der kleinen Maus.



Wann kommt denn das Flugzeug?
Etwas müde oder ungeduldig saß er da und wartete. Später jedoch flitzte er mit seiner besten Freundin umher.



Ich sehe es, daaa ist es.
Oft ist er in seinem Bewegungsdrang nicht aufzuhalten. Heute jedoch, war selbst er total gefesselt.



Ganz schön viel Betrieb auf dem Rollfeld. Uns winkte sogar ein Mitarbeiter zu.



Dadn, brrrr...
Ihm habe ich wohl heute die größte Freude bereitet. Seine strahlenden Augen sprachen für sich.



Oh, oh...
Er entdeckte, das sich die Legierung auf dem Metall gelöst hatte und war sofort aufgeregt.



Zwischen den Flugzeuglandungen und -starts flitzten die Kinder auf dem Aussichtsdeck hin und her. Bei ihm war besonders niedlich zu beobachten, wie er immer wieder sprang, rannte und wieder sprang.



Er traut sich immer mehr zu und ich freue mich, diese kleinen Fortschritte in meiner Tagespflege festhalten und beobachten zu können.



Uunnnd hopp.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen