Montag, 14. September 2015

Spiel bei Anett im Garten

Nach längerer Pause freuten wir uns, Anett zu besuchen. In ihrem Garten konnten wir im Sandkasten buddeln, mit den Auto's fahren und sogar ihre Meerschweinchen streicheln.


Da hat sich der kleine Prinz etwas vorgenommen. Er schnappte sich die größte Kelle und fing an zu schaufeln. Trotz der immensen Größe, stellte er sich sehr gut an. :-)



Wie geht das Auto auf?



Unser kleiner Streichelzoo. Anett brachte ihre Tiere in den Garten, so konnten wir sie gut beobachten.



Was nehme ich denn als Erstes?
Wer die Wahl hat, hat die die Qual.



Im Eiltempo flitzten die Beiden um den Sandkasten, mit den Schaufeln im Schlepptau. Das taten sie immer und immer wieder. Ein echt lustiges Spiel.



Fachgespräche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen