Donnerstag, 17. September 2015

Wir genießen die letzten Sonnenstrahlen


Schau mal, die Eisenbahn!

Wir genossen heute die letzten waremen Sonnenstrahlen dieses Sommers an der Elbe. Mit der Bahn und allen Leckerein für unser Mittag und Obstmahlzeit im Gepäck, ging es los.


Oh, ein Baum.
Am Elbufer auf Neustädter Seite (hinter dem Hotel Bellevue) spazierten wir  durch die schöne Allee bis zum Glockenspiel.



Wir warteten eine Weile, um die Melodie des Glockenspiels zu hören. Währenddessen rannten und kletterten unsere Zwerge unter dem Pavillon umher.



Das ist aber ein großer Stein.
Leider hörten wir keine Glockenspiel und so spazierten wir runter an die Elbe, wo wir uns niederließen und die Kinder auf Entdeckungsreise gingen.



Ich kann nicht genug haben, ich brauche noch mehr.



Die Straßenbahn!!
Von der Elbe aus konnten wir gut auf die Marienbrücke sehen und entdeckten hier und da aufregende bzw. interessante Fahrzeuge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen