Donnerstag, 10. September 2015

Zu Besuch bei Leni



Nicht immer Foto`s machen.

Wir spazierten heute zusammen mit Leni in ihre Tagespflege, vorbei tollen Baggern und großen Auto's, um drinnen zu spielen. Dabei erkundeten meine Tageskinder ihre Räumlichkeiten, sowie die Spielsachen.



So viele tolle neue Spielsachen, da machte das spielen gleich doppelt Spaß.



Schau mal, ein Auto!!
Da freute er sich natürlich sehr, dass er mit dem Bobbycar quer durch die Tagespflege flitzten durfte.



Tuutt, tut kann ich mal vorbei?
Und weil Leni so viele Fahrzeuge hat, wurde jedes einzelne von meinen Kindern unter die Lupe genommen. Sie okkupierten diese sogar, dass kein anderes Kind die Möglichkeit hatte, damit zu fahren. :-)



Mal schauen, wie ich drauf steige..



Als er oben saß, freute er sich sehr darüber und ließ sich voller Freude samt Hüpfpferd zur Seite fallen. Dieses Spiel wiederholte er mehrmals und strahlte mich jedesmal wieder an, wenn er auf den Boden lag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen