Donnerstag, 3. Dezember 2015

Plätzchen backen im Seniorenheim

Was in der Vorweihnachtszeit nicht fehlen darf ist das Plätzchen backen. Zusammen mit den Senioren legten wir los. Es hat allen richtig viel Spaß gemacht und wir hoffen, dass solche Aktionen öfters stattfinden. <3 <3 <3


Er bekam tatkräftige Unterstützung von einer Seniorin. Er nannte sie sogar Oma und ließ sich bereitwillig helfen.



Ich kann das schon!! Ich bin Plätzchenerfahren.



Ich habe einen Stern.



Die kleine Maus vergnügte sich auf einer Decke mit ein paar Bausteinen. Plätzchen backen war dann doch nicht so ihre Welt. ;-)



Das allerwichtigste fehlt noch: die Glasur und die Deko. Die Kinder hatten damit sehr viel Spaß und naschten das süße Dekor.



Ob ich mal nasche?



Er war so engagiert und vorsichtig bei der Sache. Seinem Lächeln auf den Lippen zu urteilen, war das genau seine Welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen