Donnerstag, 28. Januar 2016

Spiel bei Leni

Wir besuchten heute zusammen mit Claudi die Leni, um gemeinsam mit ihren Kindern drinnen zu spielen. Unsere Claudi wird ab dem 01.03. die Ersatzbetreuung wieder übernehmen, wir freuen uns schon sehr darauf. So hatten die Gelegenheit, uns über die Urlaubsplanung abzusprechen.


Daaaaani, oben!
So freudestrahlend habe ich ihn schon eine Weile nicht mehr gesehen. Er war richtig begeistert von Leni's Hochebene.



So ein Ballon ist schon ein sehr interessantes Spielzeug, so weich und glatt.



Meine Jungs wieder voll beschäftigt im Fuhrpark. :-)



Schau mal, ein tolles Auto.
Begeistert waren alle von dem neuen Spielzeug, dass natürlich komplett aus den Schränken herausgeholt wurde.



Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
Es ist der mein Prinz mit seinem Pferd. ;-)



Ganz in seinem Spiel vertieft, begutachtete er diese Kasse und drückte jeden einzelnen Knopf und schaute genau, was da passierte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen