Freitag, 26. Februar 2016

Auf dem Bonhoeffer Platz

Das Tanzen mit Claudi viel heute aus. So ließen wir uns heute sehr viel Zeit und verlegten unseren Tagesablauf nach hinten und entspannten uns. Ich glaube, nicht nur ich genoss es, sondern auch meine Zwerge.


In den letzten Wochen ist das das Lieblingsspiel der Beiden. Die kleinen Handwerker reparieren regelmäßig meine Stühle. ;-)



Komm kuscheln!!
Der Prinz war sehr liebesbedürftig und wollte mit der Maus kuscheln. Sie hatte aber überhaupt keine Lust und wollte lieber spielen.



Wir gingen nach unserem Frühstück raus und spazierten auf den Bonhoeffer Platz. Dort angekommen, freuten sich meine Kinder sehr auf den Sandkasten und liefen sofort los.



Ich komme hier schon irgendwie hoch.
Sie gab nicht auf und versuchte vehement, die Rutsche nach oben zu klettern.



Ich bin ein Baggerfahrer!!
Ich glaube seine spätere Berufswahl steht schon jetzt fest. :-)



Wer will mit mir spielen??



Hey, wer hat den Deckel aufgemacht?
Er schaufelte den Sand auf die Kiste, als diese geöffnet wurde, um das Sandspielzeug herauszuholen, staunte er nicht schlecht, als der Sand herunterfiel.



Wer braucht schon eine Schaufel, wenn man Finger hat. Er ließ den Sand, Körnchen für Körnchen auf den Deckel rieseln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen